Vorverkauf 2023

Starke Nachfrage sorgt für einen frühzeitigen Ausverkauf der Innenraum-Plätze auch auf den Tribünen gibt es nur noch wenige Sitzplatz-Karten. Stehplätze sind auch noch verfügbar.

Nach Corona-Pandemie und mitten in einer starken Inflation steigt die Karten-Nachfrage bei Arena Alaaf wieder merklich an. Nachdem das Event im Jahr 2022 erstmal wieder ausverkauft war, rechnen wir auch in diesem Jahr mit einer vorzeitig ausverkauften Veranstaltung.

Kein Wunder, denn wo bekommt man Kasalla, Brings (45 Minuten) und Cat Ballou an einem Abend zu sehen und darf dabei noch seine eigenen Getränke und sein eigenes Essen mitbringen. So gibt es nur noch wenige Sitzplatz-Karten zu kaufen: Im Innenraum sind nur noch vereinzelte Karten zu haben. Die Ferchau-Tribüne gegenüber der Bühne ist in den letzten Wochen ebenfalls fast ausverkauft worden. Hier gibt es noch etwas Kapazität bei den günstigeren Stehplätzen die ganz oben auf der Ferchau-Tribüne liegen.

Wer mit einer größeren Gruppe kommt und gerne zusammensitzen möchte, der findet noch auf der Sparkassen Tribüne Platz. Aber auch hier gibt er nur noch sehr wenige dieser zusammenhängenden, freien Sitzplätze.

Wer also bei der größten Karnevals-Party im Bergischen noch dabei sein möchte, der sollte jetzt seine Tickets hier buchen, bevor es zu spät ist.