Radio Leverkusen ist Medienpartner

Radio Leverkusen 107,JECK ist Medienpartner von Arena Alaaf Leverkusen 2018. Mit vielen kleinen und großen Aktionen im Programm wird Arena Alaaf bei Radio Leverkusen immer mal wieder zu hören sein. Chefredakteur Daniel Hambüchen ist gespannt auf die Zusammenarbeit und das Event Anfang November. „Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser großartigen Veranstaltung sein dürfen. Der Karneval spielt im Programm von Radio Leverkusen ja eine große Rolle. Klar, dass wir dann auch den größten Sessionsauftakt der Stadt unterstützen. Und bei der langen Liste an Topstars der kölschen Musikszene wird das Publikum auf jeden Fall begeistert sein“, so Hambüchen.

Auch am 10.11.2018 in der Ostermann-Arena ist Radio Leverkusen vertreten. Unter anderem wird die Radio Leverkusen Moderatorin Carmen Schmalfeldt durch das Programm von Arena Alaaf führen.