Jetzt feiern? Ja!

Heute ist der 11.11. – haben wir Lust auf feiern? Wir sagen klar: Ja!  Sogar so wie früher. Ohne Maske und ohne Abstand.

Warum? Weil wir unseren Gästen versichern können, alles für uns mögliche zu tun, Arena Alaaf zu einer sicheren Veranstaltung zu machen. In enger und ständiger Absprache mit dem Ordnungsamt der Stadt Gummersbach.

Wie? Mit scharfen Kontrollen. Das Sicherheitspersonal wurde deutlich aufgestockt. Wir scannen jeden 2G-Nachweis mit der RKI App und prüfen ihn auf Echtheit, dazu jeden passenden Personalausweis. Wir behalten uns vor auch Gäste mit deutlichen Krankheits-Symptomen nicht in die Arena zu lassen. Diese hat ein gutes Belüftungssystem, zudem werden wir regelmäßig Stoßlüften. Die Arena ist nicht ausverkauft, das bietet mehr Platz für jeden Einzelnen.

Diese Maßnahmen sind auch heute nochmal mit dem Ordnungsamt der Stadt Gummersbach besprochen und erneut genehmigt worden.